top of page

Fragen & Antworten

Wir haben zwei Hunde, dürfen wir sie mitnehmen?

Sehr gerne dürfen Sie auch  mehrere Hunde in unsere hundefreundlichen Apartments mitnehmen! Falls Sie mehr als zwei Hunde mitnehmen möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Generell sind Hunde bei uns aber kostenlos.

2

Ich habe ein E-Bike, kann ich es unterstellen?

Ja! Sie können Ihre E-Bikes und Fahrräder direkt in der Tiefgarage auf dem Fahrradparkplatz abstellen und abschließen. Ihren Akku können Sie einfach im Apartment laden. Für besondere Fälle, haben wir auch einen separaten Fahrradraum mit Steckdose für E-Bikes ohne herausnehmbaren Akku. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt.

3

Wann und wie ist Check-In und Check-Out?

Der Check-In ist ab 15Uhr und der Check-Out ist bis 10Uhr. Beides findet selbstständig und kontaktlos über eine Schlüsselbox statt. Falls Sie früher einchecken oder später auschecken möchten, können Sie unseren Early Check-In bzw. unseren Late Check-Out buchen.

4

Wie ist die Parkplatzsituation?

Unsere Gäste können vor Anreise einen Tiefgaragen-Stellplatz buchen. Ansonsten können Sie kostenfrei vor dem Gebäude oder auf den mit Ferienwohnungen Brombachsee gekennzeichneten Stellplätzen in der Tiefgarage parken.

5

Gibt es einen Aufzug?

Nein, leider haben wir keinen Aufzug. Unsere Apartments erstrecken sich vom Erdgeschoss bis zum 3.Stockwerk. Falls Sie lieber im Erdgeschoss wohnen möchten, informieren Sie uns bitte bei Buchung.

6

Wir sind eine größere Gruppe, können wir einfach so buchen?

Ja! Sie können uns aber auch gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben, damit wir Ihnen Apartments zuweisen können, die nahe beisammen sind.

7

Wie sieht es mit Frühstück aus?

Wir haben keinen Hotelservice bei uns und bieten dementsprechend auch kein Frühstück an. Wir arbeiten aber mit der Firma "Morgengold" zusammen, die Ihnen frische Brötchen und Backwaren direkt in die Ferienwohnungen liefern.

bottom of page